Ursula Scheidl

Über mich und mein FENG SHUI.

Seit nahezu 30 Jahren beschäftigte ich mich mit Feng Shui.

Neugierig und wissbegierig habe ich in den letzten Jahrzehnten sämtliche FENG SHUI Bücher gesammelt und studiert.

Auf Flohmärkten und in Antiquaritaten habe ich viele historische Büchlein erworben, die es heute nicht mehr zu kaufen gibt.

Desto mehr Wissen ich erlangte, desto spannender, wichtiger und gleichzeitig logischer wurde die FENG SHUI Lehre für mich.

 

Ich habe in Linz die HTL1 Bau & Design absolviert und war viele Jahren im Design und in leitenden Positionen im Marketing tätig.

FENG SHUI habe ich in Österreich bei Ingrid Sator und international bei Marie Diamond erlernen dürfen.

Seit über fünf Jahren bin ich aktiv im Bauwesen mit meinem Mann Gottfried Geschäftsführer der Kayron GmbH.

Die "Feng Shui Scheidl" ist m/ein Fachbereich davon.

Deshalb kann ich beide wichtigen FENG SHUI BEREICHE anbieten:

FENG SHUI BERATUNG für Ihre bestehende Wohnung/Haus/Firma/Büro etc.

&

FENG SHUI BERATUNG für Umbau, Zubau, Neubau sowie Immobilienerwerb

Kontakt

Haben Sie eine Frage?

Möchten Sie eine Feng Shui Beratung buchen?

Kontaktieren Sie mich über:

Telefon, Mail oder über das "Let's Chat!" Feld

Tel. 0660 912 00 09

u.scheidl@kayron.at

Ich berate im Inland und im Ausland.

Ich bin 2x in der Woche in Wien und Umgebung Wien.

© 2019-2020 Ursula Scheidl / FENG SHUI SCHEIDL

© Bildrechte, Inhalt, Texte von Ursula Scheidl

FENG SHUI SCHEIDL

ist ein Teil der KAYRON GmbH

Oberer Markt 10

3361 Aschbach Markt

u.scheidl@kayron.at

FN: 432173z

UID: ATU69467668

www.feng-shui-scheidl.at

www.kayron.at

  • Facebook
  • Instagram
  • YouTube